Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Last Round – Ratingboard listet Prügler für PC

Huch, Dead or Alive 5: Last Round für den PC? Das Ratingboard ESRB hat den Prügler kürzlich eingestuft und zählt erstaunlicherweise bei den Plattformen auch den PC auf. Bisher wurde das Spiel nur für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Unwahrscheinlich ist eine PC-Umsetzung allerdings nicht. Es scheint beinahe so, als hätte man in Japan den PC wiederentdeckt, denn in letzter Zeit werden auffallend viele Spiele für den Rechenknecht portiert. Warum also nicht auch Dead or Alive 5: Last Round für den PC veröffentlichen?

Erst kürzlich sorgte SEGA mit Valkyria Chronicles für Schlagzeilen. Nachdem das JRPG bereits vor Jahren für die PlayStation 3 erschien, wurde es vor wenigen Wochen via Steam auch für den PC veröffentlicht und ist seitdem in der Liste mit Topsellern weit oben. Zeitweise rangierte der Titel dort sogar unter den Top 3 – trotz der vielen aktuellen Blockbuster. Der PC scheint bei japanischen Publishern und Entwicklern derzeit so angesagt wie schon lange nicht mehr zu sein. Möglicherweise springt nun auch Tecmo auf diesen Zug auf.

Quelle: ESRB

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen