Beach Resort Simulator

Beach Resort Simulator: Sonnige Screens stimmen auf Release ein

Brrrr, ist es heute wieder kalt. Doch schon bald soll mit dem Beach Resort Simulator die Sonne aufgehen. Das PC-Spiel wird morgen veröffentlicht und lässt euch ein sonniges Urlaubsparadies erschaffen. Egal ob eine hippe Partyhochburg, ein Idyll für körperliche und seelische Entspannung oder ein bodenständiger Campingplatz – letztlich soll es in der Hand des Spielers liegen, ob er den Massentourismus anziehen möchte, oder ein Urlaubsparadies für reiche Reisende schaffen möchte.

Ehe der Beach Resort Simulator morgen in den Handel kommt, hat Koch Media heute noch einmal Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Unten könnt ihr euch das sonnige Bildmaterial ansehen. Wer ab morgen zumindest virtuell der November-Kälte entfliehen möchte, bekommt das Spiel zu einer UVP von 19,99 Euro.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen