ArcheAge

ArcheAge: Erscheint im Juli 2015 in China

Während bei uns ArcheAge schon veröffentlicht wurde, muss man sich in China noch in Geduld üben. Dort wird das Spiel im Juli 2015 auf den Markt kommen, wie Tencent Games nun bekannt gegeben hat. Spieler dürfen sich dafür über exklusiven Content freuen. In der chinesischen Version wird es etwa einige neue Kostüme, neue Schiffsdesigns und traditionelle chinesische Designs für Häuser geben. Unten könnt ihr euch ein Video ansehen, welches die chinesische Version des MMOs in bewegten Bildern präsentiert. Unklar ist im Moment noch, auf welches Geschäftsmodell ArcheAge in China setzen wird. Man kann allerdings davon ausgehen, dass das Spiel auch dort F2P sein wird.

Quelle: MMO Culture

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen