PlayStation 4

Street Fighter V versehentlich mit Teaser angekündigt

Capcom hat – vermutlich unfreiwillig – Street Fighter V angekündigt. Auf YouTube tauchte unerwartet ein Video zur Franchise auf, an dessen Ende das neue Spiel angekündigt wird. Dieses erscheint exklusiv für PC und PlayStation 4. Den Fehler hat man natürlich längst bemerkt und das entsprechende Video auf privat gestellt. Dennoch waren einige aufmerksame Personen schnelle und haben direkt ein paar Beweisbilder gemacht. Die Aufnahmen könnt ihr euch bei NeoGAF ansehen. Dann und wann ist auch das Video selbst bei YouTube zu sehen, Capcom ist allerdings rasch, wenn es darum geht, die Clips wieder sperren zu lassen.

Vermutlich wird das Spiel noch im Laufe des Wochenendes offiziell angekündigt. Denkbar wäre entweder eine Enthüllung im Zuge der PlayStation Experience in Las Vegas, oder ein Auftritt bei den Videogame Awards. Unter Umständen erfahren wir noch heute Nacht mehr über Street Fighter V. Wenn ihr unten auf den Link klickt, gelangt ihr zu den oben angesprochenen Bidern. Auch ein paar GIFs sind dort zu sehen.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen