brothersataleoftwosons

Hazelight: Video kündigt neues Projekt an

Entwickler Hazelight konnte mit Brothers: A Tale of Two Sons quasi über Nacht viele Fans gewinnen. Das Spiel lässt euch in die Haut von zwei kleinen Brüdern schlüpfen, die sich durch ein zugleich wunderschönes und doch auch trauriges Abenteuer schlagen. Nun haben die Entwickler ihr nächstes Projekt angeteasert. Dafür hat man ein Video veröffentlicht, welches zunächst Entwickler Hazelight zu Wort kommen lässt und Szenen aus Brothers zeigt. Am Ende wird schließlich auch ein erster Blick auf das aktuelle Projekt gewährt. Man sieht den Vollmond, schließlich einen Mann auf einem Zug, zu dem sich rasch ein weiterer gesellt. Obwohl es letztlich nur ein kleiner Fetzen ist, wirkt die Szene sehr stimmungsvoll. Davon darf Hazelight gern noch mehr zeigen.

Als Publisher wird übrigens Electronic Arts fungieren. Damit ist auch klar, was EA im Rahmen der The Game Awards 2014 ankündigen wollte. Immerhin kündigte man bereits im Vorfeld der Veranstaltung eine Ankündigung an. Leider verrät die nicht, wann das Spiel erscheint, welche Plattformen angepeilt werden, oder wie es überhaupt heißt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Terraria

Terraria 1.3.6 Entwickler stellen Void Bag and Vault vor

Re-Logic werkelt derzeit fleißig an Terraria 1.3.6. Im offiziellen Forum des Spiels haben die Entwickler …

LUNA The Shadow Dust

LUNA The Shadow Dust für PC angekündigt

Application Systems Heidelberg und Lantern Studio haben das Spiel LUNA The Shadow Dust für PC, …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen