The Banner Saga

The Banner Saga 2: Erscheint für NextGen-Konsolen und PC

Im Zuge der The Video Game Awards 2014 wurde The Banner Saga 2 angekündigt. Dort gab es allerdings nur einen Trailer zu sehen. Details waren bisher rar. Nun steht immerhin fest, dass das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Einen festen Erscheinungstermin gibt es aktuell leider nicht. Dafür gab man bekannt, dass man voraussichtlich Anfang 2015 neue Details zum Spiel bekannt geben wird. Unten könnt ihr einen Blick in den Ankündigungstrailer werfen, solltet ihr diesen verpasst haben, oder einfach noch einmal anschauen wollen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen