Batman Complete Bundle für 9,79 Euro

Euer Geldbeutel zeichnet sich durch gähnende Leere aus, aber ein Batman Complete Bundle wäre eigentlich ganz nett? BundleStars hat die Rettung, in Form eines netten Sparangebots. Noch knapp fünf Tage könnt ihr euch hier die Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition, Batman: Arkham City Game of the Year Edition, Batman: Arkham Origins, den Origins Season Pass und die zwei DLCs Black Mask Challenge Pack und Online SupplyDrop 1 & 2 holen. All das gibt es zusammen für schlanke 9,79 Euro. Für Batman-Fans ist der Deal auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Batman-Spiele sind ein echtes Juwel unter den Lizenz-Spielen.

Der Store der Seite bietet aktuell zudem einen Sale. So gibt es dort etwa Deadly Premonition für 2,50 Euro oder die Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für 4,99 Euro. Wer auf der Suche nach ein paar Schnäppchen ist, wird dort vielleicht fündig.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Black Friday Early Access Sale

Der Xbox Black Friday Early Access Sale ist gestartet und bietet jede Menge Schnäppchen. Zugriff …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen