Hellblade

Hellblade: Erscheint auch für PC

Entwickler Ninja Theory hat angekündigt, dass Hellblade auch für den PC erscheinen wird. Der Titel war bisher nur für die PlayStation 4 angekündigt. Die Entwickler haben in einer kurzen Mitteilung angekündigt, dass sie die Möglichkeiten des PCs ausnutzen möchten, wozu möglicherweise auch Mod-Support zählen wird. In Stein scheint der allerdings noch nicht gemeißelt zu sein. Zunächst möchte man die Möglichkeiten die eine PC-Version bietet ausprobieren – darunter eben auch besagte Unterstützung von Mods. Abschließend heißt es, dass man das Spiel für die Fans so gut wie möglich machen möchte.

Bisher ist unklar, wann Hellblade überhaupt veröffentlicht werden soll. Das Spiel ist noch ohne Termin, wird allerdings von vielen mit Spannung erwartet.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen