Die Sims 4: Outdoor-Leben erschienen, ab Februar für Mac

Das erste Gameplay-Pack für Die Sims 4 ist da und hört auf den Namen Outdoor-Leben. Der Name verrät bereits, was Programm ist. Für eure Sims geht es raus in die Natur. Die Zeit dort kann man mit Aktivitäten wie Lagerfeuer, Gruselgeschichten und der Betrachtung des Sternenhimmels verbringen. Außerdem dürfen die Berge und Wälder der Granite Falls erkundet werden.

Gameplay-Packs sind eine neue Kategorie von Zusatz-Packs für Die Sims 4 und unterscheiden sich inhaltlich und preislich von den bisherigen Accessoires- und Erweiterungs-Packs. Gameplay-Packs beinhalten Objekte und Kleidung zu einem bestimmten Thema und frische Spielfunktionen. Outdoor-Leben könnt ihr ab sofort digital erwerben. Kostenpunkt: 19,99 Euro. Unten könnt ihr euch einen Trailer zum Gameplay-Pack ansehen.

Darüber hinaus hat Electronic Arts heute bekannt gegeben, dass Die Sims 4 ab Februar für Mac erhältlich sein wird. Wer bereits die PC-Version besitzt, erhält die Mac-Fassung kostenlos. Einen konkreten Termin gibt es aktuell leider noch nicht. Dieser soll allerdings zeitnah angekündigt werden.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx