Borderlands: PlayStation 3-Version wieder mit Multiplayer

Ein Spiel wie Borderlands lebt vor allem durch seinen Multiplayer. Dieser stand zuletzt in der PlayStation 3-Version nicht mehr zur Verfügung. Nachdem GameSpy seinen Dienst einstellte, mussten Besitzer der PS3-Fassung auf den beliebten Online-Koop verzichten und offline über Pandora ziehen. Glücklicherweise sind diese Zeiten nun vorbei. Gearbox hat bekannt gegeben, dass der beliebte Multiplayer nun auch wieder auf der PlayStation 3 zur Verfügung steht. Damit auch ihr mit eurer PS3-Version online zocken könnt, müsst ihr zunächst ein Update herunterladen, mit dem ein neues Matchmaking-System integriert wird. Was sich sonst noch getan hat, könnt ihr der kurzen Liste mit Patchnotes unten entnehmen.

  • Within Borderlands multiplayer, you can sort your friends list in a few different ways:
    • Who is playing Borderlands
    • Who is online
    • Alphabetical order
  • The “And They’ll Tell Two Friends” Trophy will now grant correctly
  • Improvements to voice chat

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen