Bethesda: Erstmals mit eigener Pressekonferenz auf der E3

Bethesda hat heute mit einer Ankündigung überrascht. Erstmals wird das Unternehmen auf der E3 mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein. Diese wird am 14. Juni stattfinden. Die Sitzplätze sollen allerdings nicht nur Pressevertretern zugänglich gemacht werden, sondern auch einigen Fans. In den nächsten Monaten möchte man detailliert darüber sprechen, wie man an einen für Fans reservierten Sitz kommen kann. Trotzdem werden die meisten natürlich zu Hause bleiben müssen – von wo aus sich das Event selbstverständlich auch verfolgen lassen wird. Bethesda überträgt die Veranstaltung via Twitch live und nutzt dafür den eigenen Twitch-Kanal, den ihr hier findet.

Viele Leute spekulieren nun natürlich, was Bethesda auf der E3 2015 präsentieren wird. Schließlich kann man davon ausgehen, dass das Unternehmen nicht nur aus Spaß an der Freude in Los Angeles mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein wird. Die Gerüchteküche hat derzeit alles Mögliche im Angebot und kocht ein buntes Süppchen. Eine Prise Dishonored 2, ein Hauch Fallout 4 und ein wenig The Elder Scrolls sind nur einige der Zutaten, die derzeit in der Gerüchteküche brodeln.

Vor allem Fallout 4 wird nun natürlich wieder heiß diskutiert. Der Grund dafür ist einfach, schließlich gab es zuletzt vermehrt Hinweise auf das Projekt. Kürzlich hieß es allerdings, dieses stünde auf der Kippe, da es Streitigkeiten gibt. Letztlich sind aber auch dass nur Spekulationen, für die es von offizieller Seite keinerlei Bestätigung gibt. Spätestens im Juni werden wir wissen, was Bethesda auf der E3 präsentiert. Sooo lang ist es ja auch nicht mehr bis zum 14. Juni. Ungeduldige Fans können sich schon einmal ein rotes Kreuz in den Kalender machen und Wetten abgeben.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen