Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider: Details zum Setting

In der aktuellen GameInformer ist Rise of the Tomb Raider die Coverstory. Doch nicht nur im Heft wird ausführlich über das Spiel berichtet. Auch auf der Website von GameInformer werden im Laufe des Monats zahlreiche Beiträge zu dem neuen Lara Croft-Abenteuer veröffentlicht. Der jüngste befasst sich mit dem Setting des Spiels. In einem Video spricht Game Director Brian Horton über das Projekt. Natürlich gibt es in dem Video auch diverse Spielszenen aus Rise of the Tomb Raider zu sehen.

Das Spiel führt Lara Croft nach Russland, wo sie sich eisiger Kälte und Schnee stellen muss. Natürlich sind solche unwirtlichen Wetterverhältnisse die geringsten ihrer Probleme. So gibt es zum Beispiel diverse Tiere, die der Archäologin begegnen können – darunter auch gefährliche Wölfe, mit denen sie sich schon in Tomb Raider auseinandersetzen musste. Glücklicherweise ist Lara gewohnt gut bewaffnet und weiß, wie man sich zur Wehr setzen muss. Dafür stehen ihr unter anderem Bögen zur Verfügung. In Rise of the Tomb Raider sollen Tiere eine deutlich größere Rolle spielen, als dies noch bei Tomb Raider der Fall war. Auch die Jagd soll weiter in den Vordergrund rücken und an Bedeutung gewinnen.

Neugierig geworden? Dann solltet ihr unbedingt bei GameInformer vorbeischauen und euch das oben erwähnte Video ansehen – welches ihr hier findet. In diesem spricht Brian Horton auch weitere Details des Settings an. Ein Blick lohnt sich für Fans auf jeden Fall.

Quelle: GameInformer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen