Bladestorm Nightmare

Bladestorm: Nightmare – Wird auch für PC erscheinen

Koei Tecmo hat angekündigt, das Bladestorm: Nightmare auch für den PC erscheinen wird. Release ist im Mai 2015. Veröffentlicht wird die PC-Fassung via Steam. Im März 2015 wird der Titel für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Außerdem wird er in digitaler Form auch für die PlayStation 3 zu haben sein.

Bladestorm: Nightmare schickt euch als Söldner in den Hundertjährigen Krieg. Dieser beschert euch jede Menge Aufträge, mit denen ihr entweder England, oder Frankreich voranbringt. Im Kampf ist allerdings nicht nur Stärke gefragt, sondern auch Köpfchen. Dieses ist nötig, um eure Armee strategisch und taktisch klug in die Schlacht zu schicken. Bis zu vier Armee-Einheiten können gleichzeitig geführt werden. Die Ereignisse sollen dabei im Hauptmodus akkurat an die Geschehnisse des Hundertjährigen Kriegs angelehnt sein.

Anders sieht es im sogenannten Nightmare-Modus aus. Dort sind die Streitigkeiten zwischen England und Frankreich nicht der einzige Brennpunkt. Während der Krieg tobt, taucht eine mysteriöse Armee – bestehend aus seltsamen Kreaturen – auf. Die Anführerin ist eine böse gesinnte Jeanne d’Arc, die Drachen, Riesen und Dämonen in den Kampf schickt. England und Frankreich vereinen sich schließlich, um der Bedrohung gemeinsam Herr zu werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen