Die Sims 4: Jetzt auch für Mac

Maxis und Electronic Arts haben angekündigt, dass es Die Sims 4 nun auch für Mac gibt. Wer das Spiel bereits für den PC besitzt, kann via Origin kostenlos die Mac-Fassung herunterladen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch das Spiel via Origin gekauft habt, oder die Disc-Version euer Eigen nennt. Wenn ihr einen Spielstand besitzt, könnt ihr diesen auf Mac übertragen und umgekehrt.

In Die Sims 4 dreht sich erneut alles um eure Sims und ihr Leben – schließlich handelt es sich bei der Reihe um die wohl bekannteste und erfolgreichste Lebenssimulation der Welt. Der Spieler erstellt seinen eigenen Sim, kann sein virtuelles Traumhaus bauen, seine verrückte Nachbarschaft erkunden und natürlich sein virtuelles Leben leben. Partys gehören dazu genauso wie Berufsalltag und die Gründung einer eigenen Familie. Jede Menge Höhen und Tiefen inklusive.

Wenn ihr Die Sims 4 noch nicht kennt, könnt ihr bei Origin die „Erstelle einen Sim-Demo“ herunterladen und ausprobieren. Leider ist das komplette Spiel im Moment nicht unter Game Time zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

die_sims_4_screen_01

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx