Grand Theft Auto V und der PC – eine Story, die nicht enden mag. Heute hat Rockstar Games die PC-Version erneut verschoben und damit vermutlich für viele enttäuschte Gesichter gesorgt. Ursprünglich wollte man das Spiel im März veröffentlichen, nachdem es bereits mehrfach verschoben wurde … nun soll der Titel am 14. April für den Rechenknecht veröffentlicht werden. Damit gewinnen die Entwickler ein paar Wochen mehr Zeit, die zum Aufpolieren der PC-Version genutzt werden sollen. Als Entschädigung bekommen alle Vorbesteller 200.000 Dollar Ingame-Währung zusätzlich, die in GTA Online ausgegeben werden können.
Bessere Nachrichten gibt es für Fans der Konsolenversionen. GTA Online-Heists hat endlich einen konkreten Termin: 10. März. Heists soll das Online-Erlebnis von Grand Theft Auto V um einen neuen Vier-Spieler-Modus erweitern. Zusammen mit euren Freunden könnt ihr losziehen und in Los Santos und Blaine County Überfälle und Raubzüge verüben. In Kürze möchte man weitere Details zum neuen Koop-Modus verraten.
Ein paar frische Screenshots hat Rockstar Games hingegen schon heute veröffentlicht. Das Bildmaterial könnt ihr euch direkt unter dieser Meldung in der Galerie ansehen.