xboxone

Xbox: Überraschungen auf der E3

Der Februar ist beinahe vorbei, der März steht bereits vor der Tür. Langsam aber sicher nähert sich so auch die E3 2015, die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindet. Obwohl bis dahin noch einige Monate vergehen werden, machen sich schon jetzt viele darüber Gedanken. Was wird zu sehen sein? Wer kann die Spieler am meisten begeistern und womit? Welche neuen Ankündigungen werden uns erwarten? Wer „gewinnt“ die E3?

Im Inner Circle Podcast hat Xbox Marketing Executive Aaron Greenberg schon einmal einen Blick in die Zukunft gewagt und erste Hinweise geliefert. Laut ihm können Xbox-Fans jede Menge Überraschungen erwarten. Er geht sogar so weit zu sagen, dass Xbox-Fans glücklich mit ihrer Investition sein sollen, die sie gemacht haben. Alle anderen könne man hoffentlich dazu bewegen, eine Xbox zu kaufen.

Doch interessant ist auch eine andere Aussage von Aaron Greenberg. Der spricht nämlich davon, dass man in diesem Jahr etwas Neues tun wolle, etwas, was man so noch nie zuvor gemacht hätte. Leider geht er dabei nicht weiter ins Detail, weshalb nun natürlich viel Raum für Spekulationen bleibt.

Man darf gespannt sein, was Microsoft und die Konkurrenz im Juni präsentieren werden. Eines ist schon jetzt sicher – auch in diesem Jahr wird es wieder bergeweise News aus Los Angeles geben. Schließlich ist die E3 eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Spielebranche.

Quelle: GameSpot

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen