Games with Gold

Games with Gold: März-Spiele bekannt, mehr Games im April

Die Games with Gold Spiele für den kommenden Monat stehen fest. Xbox LIVE Goldmitglieder dürfen sich auf Tomb Raider, BioShock Infinite, #IDARB und Rayman Legends freuen. Die beiden ersten Spiele bekommen Besitzer einer Xbox 360 im März kostenlos, wenn sie eine aktive Xbox LIVE Goldmitgliedschaft besitzen, die beiden anderen gibt es für die Xbox One.

Doch damit nicht genug. Im April gibt es gleich doppelten Grund zur Freude. Schon jetzt hat Microsoft verlauten lassen, dass es dann die doppelte Anzahl an Spielen geben wird – nämlich vier für die Xbox 360 und zwei für die Xbox One. Welche Titel im April Bestandteil von Games with Gold sind, ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis. Bekannt ist dafür der Anlass für die Aktion. Games with Gold erreichte kürzlich einen neuen Meilenstein. Über 100 Millionen Spiele wurden inzwischen im Rahmen der Aktion kostenlos heruntergeladen.

Auch aktuell können sich Xbox LIVE Goldmitglieder kostenlose Games sichern. Bis Ende des Monats gibt es für die Xbox One Worms Battleground und #IDARB, während für die Xbox 360 Sniper Elite V2 bereitsteht. Wer sich seine Gratis-Games noch nicht geholt hat, kann dies hier tun.

Quelle: Major Nelson

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold März 2021 Spiele angekündigt

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den März 2021 angekündigt. Die folgenden Spiele …

Games with Gold

Games with Gold Januar 2021 Spiele angekündigt

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für Januar 2021 angekündigt. Das Spiel Trine 4: …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen