The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Neues Videomaterial zeigt PC-Version

CD Projekt RED ist Teil der GDC in San Francisco und hat im Gepäck das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Nun ist im Internet ein neues Video aufgetaucht, welches die PC-Version des Spiels in all seiner Pracht zeigt. Der Clip ermöglicht einen Blick auf die Kämpfe, Zauber und die offene Spielwelt – welche wieder einen hervorragenden Eindruck hinterlässt und sich von ihrer besten Seite zeigt. Die Aufnahmen scheinen aus einer Präsentation zu stammen. Im Hintergrund wird über das Spiel gesprochen und zudem fleißig applaudiert und gelacht.

The Witcher 3: Wild Hunt wird zudem auf der PAX East vertreten sein. Diese startet am 6. März und wird bis zum 8. März gehen. Spieler haben dort die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen und Abenteuer mit Hexer Geralt zu bestreiten. Natürlich sind auch einige der Entwickler vor Ort, die sich darauf freuen, die Hände der Fans schütteln zu dürfen und ein wenig zu plaudern. Abgerundet wird die Show durch ein paar Cosplayer, die in Kostüme von Triss und Eredin schlüpfen. In den kommenden Tagen werden wir demnach wohl noch mehr von Geralt zu sehen und hören bekommen. Derweil könnt ihr euch unten das eingangs erwähnte Video ansehen. Wartende Fans seien an dieser Stelle allerdings gewarnt – die Vorfreude wird dadurch nicht geringer.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen