Wasteland 2

Wasteland 2 Game of the Year Edition: Erscheint im Sommer für PS4

Sony hat angekündigt, dass im Spätsommer die Wasteland 2 Game of the Year Edition für die PlayStation 4 erscheinen wird. Für die Game of the Year Edition kommt die Unity 5 Engine zum Einsatz, weshalb Wasteland 2 entsprechend portiert wurde. Charaktermodelle und die Umgebungen werden überarbeitet. Außerdem sollen Licht und Schatten realistischer werden.

Doch nicht nur technisch wird die Wasteland 2 Game of the Year Edition einen neuen Anstrich bekommen. So sollen die Schlüsselcharaktere ein neues Voice-Over verpasst bekommen und Story Momente überarbeitet werden. Zudem spendiert man dem Gameplay ein paar frische Features. Neue Perks und Traits können bei der Anpassung eures Squads genutzt werden. Außerdem könnt ihr im Kampf gezielt Körperteile angreifen, etwa um einen Feind zu verkrüppeln oder seine Rüstung zu zerstören.

Wasteland 2 erschien im vergangenen Jahr für den PC, nachdem sich die Fans viele Jahre in Geduld üben mussten. Der Vorgänger wurde bereits 1988 veröffentlicht. Gestern wurde die Wasteland 2 Game of the Year Edition zunächst für die Xbox One angekündigt und später auch für die PlayStation 4. Konsolenspieler dürfen sich also auf einen echten RPG-Leckerbissen freuen. Leider ist bisher unklar, ob auch PC-Spieler in den Genuss aller Änderungen kommen werden, die die Game of the Year Edition mitbringt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es ein entsprechendes Update geben wird.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen