Tales from the Borderlands

Tales from the Borderlands: Trailer zu Episode 2

In Kürze geht Tales from the Borderlands in die zweite Runde. Entwickler Telltale Games hat heute einen Trailer zu „Atlas Mugged“ – so der Name der zweiten Episode – veröffentlicht, der die Vorfreude der Fans schon einmal anheizt.

Ab nächster Woche könnt ihr dann selbst das Abenteuer mit Rhys und Fiona fortsetzen. Im Moment gibt es zwar noch keine konkreten Termine für die einzelnen Plattformen, aber immerhin ein Datum: 17. März. Nächste Woche Dienstag werden also die ersten Plattformen bedient. Die Entwickler wollen noch vor Release von Atlas Mugged weitere Details bekannt geben.

Insgesamt sind fünf Episoden von Tales from the Borderlands geplant. Die Handlung des Spiels schließt an die Ereignisse von Borderlands 2 an. Der Spieler erlebt eine Geschichte rund um den Hyperion-Mitarbeiter Rhys und die Hochstaplerin Fiona. Während ihres Abenteuers trefft ihr natürlich auch auf diverse bekannte Gesichter. Darunter Handsome Jack, der sich auch im Trailer zu Episode 2 die Ehre gibt. Das Video könnt ihr euch – wie gewohnt – unter dieser Meldung ansehen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen