Toukiden Kiwami

Toukiden: Kiwami – Video vergleicht PS4- und Vita-Version, Demo Ende März

Ein neues Video zu Toukiden: Kiwami vergleicht die PS4- und PS Vita-Version des Spiels miteinander. Den Comparison-Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Ab dem 25. März dürfen neugierige Spieler schließlich selbst Hand anlegen und sich an der Demo versuchen. Wer schon einmal gegen die Oni probekämpfen möchte, darf ab Ende März die ersten zwei Kapitel von Toukiden: Kiwami ausprobieren. Außerdem darf in den Edit-Modus reingeschnuppert werden. Dieser ermöglicht es den Spielern, einen individuell angepassten Slayer zu erstellen. Euren Krieger könnt ihr mit einer der drei neuen Waffen ausstatten: Keule, Naginata und Gewehr.

Darüber hinaus umfasst die Demo einige Spezial-Missionen, welches bereits in Toukiden: The Age of Demons für die PlayStation Vita spielbar waren. Diese haben die Entwickler angepasst, damit ihr sie nun auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad spielen könnt. Wer alle Demo-Missionen erfolgreich abschließt, darf einen Blick in das achte Kapitel werfen, mit welchem die neue Kiwami-Story beginnt. Zusätzlich werden mit dem Abschluss aller Aufgaben Features und Items freigeschaltet, die sich in die Vollversion übertragen lassen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen