Games with Gold

Games with Gold: Mit BioShock über die Wolken

Xbox LIVE Goldmitglieder dürfen seit gestern ein neues Spiel kostenlos herunterladen: BioShock Infinite. Der Shooter steht für die Xbox 360 zur Verfügung und lässt euch in die Haut von Booker DeWitt schlüpfen. Dieser wird in die Stadt Columbia geschickt, die sich hoch oben in den Wolken befindet.

Auf den ersten Blick wirkt die Stadt in den Lüften idyllisch. Tatsächlich macht sich Booker dort allerdings jede Menge Feinde, als er versucht die junge Frau Elizabeth zu befreien. Doch genau dies ist sein Auftrag – er soll sie aus der geheimnisvollen Stadt bringen. Wer den Shooter noch nicht hat, sollte sich die Aktion auf keinen Fall entgehen lassen. Hier gelangt ihr zur Games with Gold Aktionsseite. Dort könnt ihr euch BioShock Infinite in die Downloadwarteschlange der Xbox 360 legen.

Für die Xbox One gibt es nach wie vor Rayman Legends und #IDARB. Solltet ihr euch die beiden Titel noch nicht geholt haben, könnt ihr dafür auch den obigen Link benutzen. Anschließend müsst ihr nur noch eure Konsolen einschalten und die Inhalte herunterladen. Diese stehen Goldmitgliedern bis Ende März zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ab 1. April gibt es neue Spiele via Games with Gold kostenlos.

BioShock Infinite
Booker und Elizabeth
Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Januar 2021 Spiele angekündigt

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für Januar 2021 angekündigt. Das Spiel Trine 4: …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen