Life Is Strange: Trailer zur zweiten Episode

Am 24. März erscheint die zweite Episode von Life Is Strange, die den Namen „Out of Time“ trägt. In einem Trailer stimmt Entwickler Dontnod Entertainment schon einmal auf den nahenden Release ein. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt direkt unter dieser Meldung ansehen. Bevor ihr auf „Play“ klickt, sei an dieser Stelle allerdings vor Spoilern gewarnt. Auch die bereits erschienene Episode – Chrysalis – wird in dem Trailer noch einmal aufgegriffen. Solltet ihr diese noch spielen wollen, ist ebenfalls Vorsicht geboten.

Das Video verspricht eine spannende zweite Episode. In der sollen auch die Entscheidungen vom ersten Teil eine Rolle spielen. In einer Pressemitteilung, die zusammen mit dem Trailer veröffentlicht wurde, sprechen die Entwickler von Life Is Strange von einigen Überraschungen. Welcher Natur die sein werden, ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Sicher ist hingegen schon jetzt, dass die Protagonistin Max neue Orte aufsuchen wird. Out of Time führt euch weg von der Blackwell Academy und lässt euch neue Areale in der Stadt Arcadia Bay erkunden. Auch neue Charaktere sollen eine Rolle spielen, die laut den Machern des Spiels eine wichtige Rolle spielen werden. Natürlich müsst ihr auch in der zweiten Eisode von Life Is Strange wieder jede Menge Entscheidungen treffen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen