Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition – Story-DLC erscheint morgen

Entwickler BioWare hat heute Abend überraschend eine Story-Erweiterung für Dragon Age: Inquisition angekündigt. Bereits in der Vergangenheit hat man verlauten lassen, dass man an ersten Inhalten für das Rollenspiel arbeitet, welches im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde. Nun hat die kommende Erweiterung einen Namen: „Jaws of Hakkon“. Der Name kommt von einem Gott aus dem Dragon Age-Universum: Hakkon Wintersbreath.

Via Twitter postete man heute Abend ein Bild, welches für morgen einen Trailer ankündigt. Doch dabei wird es nicht bleiben. Kotaku berichtet darüber, mit BioWare Boss Aaryn Flynn gesprochen zu haben. Dieser soll die folgenden Worte gesagt haben: „Der DLC kommt morgen für Xbox One und PC raus.“

Wer das Spiel auf einer anderen Plattform zockt, muss sich hingegen noch in Geduld üben. Erst später soll der Dragon Age: Inquisition Downloadinhalt für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 verfügbar sein. Ein konkretes Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr kündigten Microsoft und EA eine Zeitexklusivität der Inhalte an.

Quelle: Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen