The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda Wii U: Release vielleicht nicht 2015

Zelda-Fans müssen nun ganz stark sein, das neue The Legend of Zelda für die Wii U wird höchstwahrscheinlich nicht mehr 2015 veröffentlicht. Ursprünglich sollte das Spiel in diesem Jahr in den Handel kommen, doch diese Pläne sind inzwischen fraglich. In einem Video wendet sich der Producer des Spiels, Eiji Aonuma, an die Fans. Darin erklärt er, dass sein Team versucht das ultimative Zelda-Spiel zu entwickeln und man eine Menge neuer Möglichkeiten und Ideen hat. Diese möchte man auch nutzen, weshalb nicht klar ist, dass der Titel in diesem Jahr veröffentlicht werden kann.

Auch auf der E3 wird das neue The Legend of Zelda keine Rolle spielen. Die Entwickler arbeiten hart an dem Game und haben beschlossen, dass sie es auf der E3 2015 nicht zeigen möchten. Wirklich schade. Vor einigen Monaten zeigte Nintendo einige Szenen aus dem Projekt, die Lust auf mehr gemacht haben. Dennoch ist es begrüßenswert, dass sich die Macher mehr Zeit für ihr Projekt nehmen, um so ein noch besseres Spiel abliefern zu können.

Vielleicht dürfen wir ja später im Jahr dann einen Blick auf das neue The Legend of Zelda für die Wii U werfen. Am 17. September ist Start der Tokyo Game Show. Dort wird sicher auch Nintendo eine Rolle spielen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen