Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Neuer Trailer erscheint am 2. April

Letzte Woche präsentierte Rockstar Games eine Reihe neuer Screenshots aus der Grand Theft Auto V PC-Version. Gleichzeitig kündigte man an, in dieser Woche einen neuen Trailer zu veröffentlichen, der natürlich ebenfalls die PC-Fassung zeigen wird. Inzwischen gibt es auch einen konkreten Termin für das kommende Video: 2. April.

Bis PC-Spieler selbst durch Los Santos ziehen können, müssen allerdings noch ein paar Wochen vergehen. Grand Theft Auto V soll am 14. April für den Rechenknecht erscheinen – vorausgesetzt, Rockstar Games verschiebt den Release nicht ein weiteres Mal. Schon mehrfach stand der Erscheinungstermin kurz bevor, doch quasi Last Minute wurde das Datum dann nach hinten verlegt.

Was lange währt, wird dann Mitte April hoffentlich gut. Die Warterei soll sich allerdings lohnen. So gibt es etwa zahlreiche neue Songs, Aktivitäten, Waffen und Fahrzeuge. Auch 4K-Auflösung wird die PC-Version unterstützen. Nun muss es diese nur noch in den Handel schaffen. Inzwischen mussten PC-Spieler reichlich Geduld aufbringen. Man darf gespannt sein, ob es dieses Mal beim Erscheinungstermin bleibt.

Mehr zu Grand Theft Auto V.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Grand Theft Auto V

Epic Games Store: GTA V kostenlos, neuer Sale gestartet

Im Epic Games Store gibt es derzeit GTA V kostenlos. Vorausgesetzt, ihr habt einen Account …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen