Gears of War

Gears of War: Neuer Ableger nicht für die Xbox 360

Derzeit werkelt Black Tusk am neuen Gears of War. Bisher ist leider nicht wirklich viel über das Spiel bekannt, welches auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden soll. Sicher ist nun allerdings, dass der Titel nicht für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Information stammt von Twitter. Dort hatte ein neugieriger Fan die Entwickler direkt auf die Thematik angesprochen und die Antwort erhalten, dass das neue Gears of War für die Xbox One erscheinen wird. Wann überhaupt mit dem Spiel gerechnet werden darf, ist derzeit nicht bekannt.

Der letzte Ableger der Gears of War-Reihe erschien 2013 und trägt den Namen Gears of War: Judgment. Die Spieler dürfen in die Rolle von Baird schlüpfen, der dem Kilo-Trupp angehört, welcher mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Zusammen mit den Mitgliedern seines Trupps muss er gegen neue Feinde antreten, die Sera bedrohen.

Aktuell könnt ihr euch das Spiel übrigens kostenlos holen, wenn ihr eine Xbox 360 besitzt und eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft habt. Der Shooter ist Bestandteil von Games with Gold und darf bis Mitte des Monats kostenlos vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen