Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Neuer Trailer zeigt PC-Version

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht. Zu sehen ist die PC-Version. Den brandneuen 60-Bilder-pro-Sekunden-Trailer könnt ihr euch wie gewohnt unten ansehen. Bis PC-Gamer selber Hand anlegen dürfen, heißt es allerdings noch ein wenig Geduld aufbringen. Am 14. April soll der Titel für PC veröffentlicht werden. Für viele endet damit eine lange Wartezeit. Grand Theft Auto V erschien bereits im September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Über ein Jahr später folgten Portierungen für PlayStation 4 und Xbox One.

Eigentlich hätte auch die PC-Version längst im Handel stehen sollen. Tatsächlich musste diese jedoch mehrfach verschoben werden. Zuletzt kündigte Rockstar Games im Februar an, dass sich der Release nach hinten verschieben wird. Umso gespannter darf man sein, ob der Titel tatsächlich am 14. April für PC erscheint.

So oder so ist Grand Theft Auto V ein voller Erfolg. Schon jetzt wurde der Titel mehr als 45 Millionen Mal ausgeliefert. Mitte April dürfte diese Zahl noch einmal in die Höhe schnellen. Trotz diverser Verschiebungen ist der Hype bei vielen Fans ungebrochen. Bei Steam steht das Spiel seit Wochen ganz weit oben in der Topseller-Liste.

Mehr zu Grand Theft Auto V.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Grand Theft Auto V

Epic Games Store: GTA V kostenlos, neuer Sale gestartet

Im Epic Games Store gibt es derzeit GTA V kostenlos. Vorausgesetzt, ihr habt einen Account …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen