Guild Wars 2: Heart of Thorns

Guild Wars 2: Heart of Thorns – Offene Beta für “Festung” angekündigt

Mit Guild Wars 2: Heart of Thorns kommt auch der neue PvP-Modus „Festung“. Wer diesen schon einmal vorab ausprobieren möchte, kann am 14. April in die Karte „Schlacht von Champions Dämmerung“reinschnuppern. Dann nämlich steht diese für 24 Stunden in Guild Wars 2 für alle Spieler zur Verfügung.

Um an der offenen Beta teilzunehmen, müsst ihr zunächst ins Herz der Nebel reisen und euch dort dann am kommenden Dienstag in die Warteschlange für Arena ohne Rangwertung einreihen. Dort wird für 24 Stunden bei der Kartenauswahl „Schlacht von Champions Dämmerung“ verfügbar sein, wofür ihr bei Interesse an „Festung“ stimmen solltet.

Wer gern mehr über den neuen PvP-Modus aus Guild Wars 2: Heart of Thorns erfahren möchte, findet unten eine Folge von Ready Up, die sich damit befasst. Außerdem haben die Entwickler kürzlich einen ausführlichen Artikel darüber veröffentlicht, den ihr hier lesen könnt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen