Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided – Auch Bosse im Stealth möglich

Nachdem Square Enix kürzlich Deus Ex: Mankind Divided angekündigt hat, haben die Fans natürlich zahlreiche Fragen. Einige davon wurden nun via Twitter beantwortet. Ein User des sozialen Netzwerks fragte Game Director Jean-François Dugas, ob man das Spiel auch als Geist spielen kann. Dugas antwortete daraufhin, dass dies möglich sein wird. Sogar Bosse könnt ihr im Stealth erledigen.

Beim Vorgänger, Deus Ex: Human Revolution, war dies noch anders. Einige Bosse musste man zwangsläufig offensiv angehen, was vielen Spielern nicht gefiel. Vor allem Gamer die völlig auf Stealth geskillt waren, konnten so bei den Bosskämpfen schnell auf Probleme stoßen. Diesen Fehler möchte man mit Deus Ex: Mankind Divided nicht noch einmal wiederholen. Stattdessen kehrt man zurück zu den Wurzeln und macht es möglich, das Spiel komplett als Geist zu spielen. Wer vorsichtig genug agiert, kann also die Level beenden, ohne gesehen zu werden.

Ein weiterer Spieler wollte wissen, ob es etwas die den „1999-Modus“ aus BioShock Infinite geben wird. Dugas hat verneint, erklärte aber gleichzeitig, dass man etwas in diese Richtung plane und eine echte Herausforderung erwarten darf.

Mehr zu Deus Ex: Mankind Divided.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen