Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed: Syndicate – Weibliche Protagonistin und ohne Multiplayer?

Schon lange wünschen sich einige Fans der Assassin’s Creed-Reihe eine weibliche Protagonistin. In einigen kleineren Ablegern gibt es eine solche sogar, wie im jüngst erschienenen Assassin’s Creed Chronicles: China. Bisher handelt es sich jedoch um seltene Ausnahmen. In den „großen“ Spielen der Reihe gab es bisher nur männliche Hauptcharaktere. Noch in diesem Jahr könnte sich daran jedoch etwas ändern.

Sicher ist, dass Ubisoft heute das nächste Assassin’s Creed vorstellen wird. Im Internet kursieren allerdings schon jetzt Gerüchte über mögliche Details. So soll das Spiel Assassin’s Creed: Syndicate heißen und ohne Multiplayer auskommen. Wesentlich interessanter ist jedoch ein anderer Teil der Leaks. Es heißt, es gäbe in Syndicate gleich zwei Hauptcharaktere. Die Rede ist von einem Geschwisterpaar, das auf die Namen Jacob und Evie hört. In den Story-Missionen soll zu etwa 75 Prozent Jacob zum Einsatz kommen, während nur 25 Prozent auf seine Schwester entfallen. Im freien Spiel könnt ihr zwischen den Geschwistern wechseln.

Die Info stammt von Kotaku, was sie glaubhaft macht. Bereits in der Vergangenheit berichtete die Seite über Details zu diversen Assassin’s Creed-Teilen. Hinter den Leaks steckt eine ungenannte Quelle von Ubisoft. Offiziell dürfen die Mitarbeiter des Unternehmens nicht über das kommende Assassin’s Creed sprechen. Ob an den aktuellen Aussagen etwas dran ist, sollten wir noch heute erfahren.

Quelle: Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen