The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Über eine Million Vorbestellungen

Nächste Woche Dienstag ist Release von The Witcher 3: Wild Hunt. Viele Rollenspiel-Fans können es kaum noch abwarten und so mancher bereitet sich bereits darauf vor, in einer Woche sein soziales Leben über Bord zu werfen. Das Spiel wird mit Spannung erwartet und gilt als einer der Anwärter auf das Spiel des Jahres 2015. Auch die Zahl der Vorbesteller unterstreicht die Hoffnungen, die viele in das Spiel setzen. Mehr als eine Million Mal wurde der Titel inzwischen vorbestellt – eine beachtliche Anzahl.

Wer sicherstellen möchte, dass er The Witcher 3: Wild Hunt auch pünktlich zum Release zocken kann, kann sich den Titel schon jetzt herunterladen. Seit gestern steht der Pre-Load via GOG und Steam zur Verfügung. Die Konsolenversion hat schon seit April Pre-Load freigeschaltet.

Freigeschaltet wird The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai um 1 Uhr CET. Bevor ihr nun darüber nachdenkt was CET ist und nach Umrechnungstabellen sucht, könnt ihr euch diese Arbeit sparen. CET entspricht der MEZ (Mitteleuropäische Zeit) und ist daher identisch. Es geht also in Deutschland um 1 Uhr los. Besonders ambitionierte Hexer, die die Nacht zum Tag umfunktionieren möchten, können also schon einen Vorrat an Energy Drinks besorgen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen