Guild Wars 2: Heart of Thorns

Guild Wars 2: Heart of Thorns – Termin für die nächste Beta steht fest

Einige Spieler hatten bereits die Möglichkeit Guild Wars 2: Heart of Thorns zu spielen. In Kürze wird eine weitere Closed Beta beginnen. Teilnehmen dürfen alle Spieler, die ein Portal ins Herz von Maguuma erhalten haben. Voraussetzung ist außerdem die Anmeldung beim Newsletter. Erfüllt ihr beide Vorgaben, erhaltet ihr in Kürze eine E-Mail mit Informationen zur Teilnahme. Darüber hinaus wird ArenaNet einige Newsletter-Abonnenten auslosen und ebenfalls in die Closed Beta einladen.

Beta-Teilnehmer haben die Möglichkeit die neue Klasse Widergänger zu spielen, die mit Guild Wars 2: Heart of Thorns kommt. Auch ein Teil der Story-Inhalte wird zur Verfügung stehen. Anschließend gewährt man den Zugang zu einem Teil des Gebiets „Grüne Schwelle“. Dort warten Außenposten und Abenteuer auf die Tester. Zu guter Letzt gibt es die Möglichkeit an einer zum Teil fertiggestellten Version eines Tag/Nacht-Meta-Events teilzunehmen.

Die Beta beginnt am 26. Mai und steht nur in festgelegten Zeiträumen zur Verfügung. Unten findet ihr eine Übersicht mit allen Zeiten. Für die Teilnehmer ist vor allem der letzte Teil der Ankündigung interessant. Dort heißt es, dass die Beta keiner Geheimhaltungsvereinbarung unterliegt. Ihr könnt also nach Herzenslust streamen und über eure Abenteuer berichten.

  • 26. Mai, von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr MESZ
  • 27. Mai, von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr MESZ
  • 27. Mai, von 04:30 Uhr bis 06:30 Uhr MESZ

Mehr zu Guild Wars 2.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen