Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Teaser stimmt auf E3 ein

Die E3 2015 steht in den Startlöchern. Auch die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance bereiten sich auf das nahende Event vor. In Los Angeles möchte man neue Spielszenen präsentieren und diverse Bereiche des Spiels näher beleuchten. Unter anderem wird man im Rahmen der E3 das Kampfsystem des Spiels vorstellen. Auf das könnt ihr schon einmal einen ersten Blick werfen – indem ihr den Teaser unten startet. Das kurze Video ist ein Anheizer für die E3 und zeigt Ingame-Material. Für die E3 verspricht man zudem ein großes neues Gebiet, Quests und Features.

Kingdom Come: Deliverance befindet sich derzeit bei Warhorse Studios in Entwicklung und ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant. Der Titel wurde vor einigen Wochen verschoben und soll nun im Sommer 2016 veröffentlicht werden.

Das Rollenspiel schickt Spieler in das mittelalterliche Europa und soll möglichst realistisch gestaltet sein. Die Geschichte überlässt es dem Spieler selbst, ob man als Bösewicht oder Retter auftreten möchte. Auch die Herangehensweise an Aufgaben lässt Variationen zu.

Mehr zu Kingdom Come: Deliverance.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen