Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt

Bethesda hat vergangene Nacht Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt. Das First-Person-Actionspiel wird im Frühjahr 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Spieler schlüpft dabei entweder in die Haut von Emily Kaldwin, oder in die von Corvo Attano. Beide sind mit dem Mal des Outsiders versehen und haben eigene Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel. Das Abenteuer führt dieses Mal weg von den Straßen Dunwalls. Stattdessen geht es in die Küstenstadt Karnaca, die nur noch ein Schatten ihres einst glänzenden Selbst ist.

Die Handlung spielt 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten. Die Rattenseuche ist Geschichte und ein Thronräuber hat Kaiserin Emily Kaldwin den Thron entrissen. Der Spieler verlässt als Emily oder Corvo Dunwall und reist nach Karnaca. Dort liegt der Schlüssel für die Rückkehr auf den Thron verborgen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_horizon_5_serie_17_japanese_automotive

Forza Horizon 5: Updatenotes 31. Januar 2023

Das Forza Horizon 5 Serie 17 Update steht zur Verfügung. Serie 17 wird den Namen …

Guild Wars 2 Heart of Thorns Beherrschungssystem

Guild Wars 2: Vorschau zu kommenden Änderungen in Welt gegen Welt

Ab dem 31. Januar steht ein neues Update für das MMO Guild Wars 2 zur …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen