Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Last Round – PC bekommt Online-Modus Ende des Monats

Derzeit gibt es Dead or Alive 5: Last Round als Angebot im Steam Summer Sale 2015. Die Entwickler haben die Rabattaktion zum Anlass genommen, um den nahen Online-Modus anzukündigen. Zunächst hieß es nur, dieser würde rund drei Monate nach Release nachgereicht werden. Nun hat man bekannt gegeben, dass dieser noch Ende des Monats kommen wird. Leider hat man noch keinen konkreten Termin für das Update genannt. Ein Blick auf den Kalender verrät allerdings, dass es nicht mehr lang dauern kann.

Wer sich Dead or Alive 5: Last Round für den PC zulegen möchte, findet das Prügelspiel derzeit für 19,99 Euro bei Steam. Im Angebot sind außerdem zwei DLCs. Sowohl das Fun Theme Set, als auch das Halloween Debut Costume Set sind um 50 Prozent reduziert. Ersteres schlägt daher aktuell mit 25,49 zu Buche und Letzteres mit 29,99 Euro. Kostüme können für die PC-Version nicht einzeln erworben werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen