ZombiU: Portierung für die Xbox One?

ZombiU war eines der ersten Exklusivspiele für die Wii U. So wirklich profitabel war das Projekt letztlich aber nicht für Ubisoft. Sogar den Nachfolger legte man schließlich auf Eis, obwohl dieser bereits in Entwicklung war. Nun gibt es Hinweise darauf, dass das Spiel auf die Xbox One portiert werden könnte. Das australische Ratingboard stufte kürzlich ein Spiel mit dem Namen Zombi ein. Als Publisher wird Ubisoft genannt. Definitiv ein Wink mit dem Zaunpfahl. Auch die Schreibweise deutet daraufhin, dass es sich tatsächlich um eine Portierung von ZombiU handeln könnte.

Völlig überraschend kommt diese Meldung jedoch nicht. Vor einer Weile kamen bereits entsprechende Gerüchte auf. Es hieß, Ubisoft lässt das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One portieren. Man rechnete damit, dass die Portierung auf der E3 angekündigt wird – dergleichen passierte allerdings nicht. Ob und für welche Plattformen der Titel letztlich erscheinen wird, zeigt spätestens die Zeit. Bisher gibt es von Ubisoft keine Ankündigung. Auch ein Statement blieb bisher aus.

Quelle: VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen