Seit gestern erstrahlt in Guild Wars 2 die Stadt Löwenstein im neuen Glanz. Nachdem diese von Scarlet Dornstrauch zerstört wurde, haben Bauarbeiter den Wiederaufbau in Angriff genommen und die Stadt befestigt. ArenaNet hat den feierlichen Anlass genutzt, um ein neues Video zu veröffentlichen. Darin könnt ihr Löwenstein in all seiner Pracht bestaunen.
Mit dem gestrigen Guild Wars 2 Update hat sich allerdings auch darüber hinaus einiges geändert. Es gab zahlreiche Änderungen an der Balance, eine neue Geldbörse und diverse Änderungen bei der Persönlichen Geschichte. Einige Abschnitte wurden in Teilen auch neu vertont. In der mystischen Schmiede können nun die Werte von aufgestiegenen Rüstungen und Waffen geändert werden. Außerdem haben die Spezialisierungen ihren Weg in das Spiel gefunden.
Unterm Strich hat sich mit dem Update gestern einiges getan. Da die Patchnotes dieses Mal zu umfangreich sind, verweise ich auf das offizielle Forum. Dort hat der deutsche Community Manager Ramon Domke in mehreren Beiträgen die neuesten Updatenotes gepostet. Interessierte Spieler finden sie hier. Neben den oben erwähnten Änderungen gab es zahlreiche weitere. Hier auf alle einzugehen, würde jedoch den Rahmen sprengen.