Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Last Round – Online-Modus für PC verspätet sich

PCler die auf den Dead or Alive 5: Last Round Online-Modus warten müssen weiterhin Geduld aufbringen. Ursprünglich hätte bis Ende Juni ein entsprechendes Update erscheinen sollen. Hätte … aus den Plänen der Entwickler ist leider nicht viel geworden. In einem Statement lässt man die wartenden Fans stattdessen nun wissen, dass sich die Veröffentlichung des Online-Parts verschiebt. Als Grund führt man technische Probleme an – ins Detail geht man dabei allerdings nicht. Auch einen neuen Termin bleibt man schuldig. Damit ist nun also völlig ungewiss, wann in der PC-Fassung von Dead or Alive 5: Last Round online geprügelt werden darf.

Das Spiel wurde vor einigen Monaten für den PC veröffentlicht. Es ist der erste Serienableger, der für PC erhältlich ist. Tecmo musste allerdings einiges an Kritik einstecken. Schon im Vorfeld beklagten viele, dass der Online-Modus nach Release veröffentlicht werden soll. Die Verschiebung stimmt die Spieler nicht gerade wohlgesonnener. Als Trost bleibt, dass man so bald wie möglich einen neuen Release für den Online-Part des Prügelspiels bekannt geben möchte.

Quelle: Tecmo

Mehr zu Dead or Alive 5: Last Round

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen