Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight – Trailer zum Batgirl DLC

Während PC-Spieler derzeit auf die Neuveröffentlichung von Batman: Arkham Knight warten müssen, dürfen sich Konsoleros auf den ersten DLC freuen. Ab dem 14. Juli können Besitzer vom Seaon Pass die Erweiterung „Batgirl: A Matter of Family“ herunterladen. Alternativ kann der DLC ab dem 21. Juli einzeln bei Xbox LIVE und PSN erworben werden.

Wer Batgirl schon einmal in Aktion sehen möchte, findet unten einen brandneuen Batman: Arkham Knight Trailer, der die hübsche und schlagkräftige Lady in den Fokus rückt. Mit wütenden Frauen ist eben nicht zu spaßen.

Die Geschichte von Batgirl: A Matter of Family spielt vor den Ereignissen aus Batman: Arkham Asylum. Der Joker hat Commissioner Gordon in seine Gewalt gebracht und hält ihn im Seagate Amusement Park gefangen. Batgirl und Robin eilen zu seiner Rettung. Entwickelt wurde der DLC von Warner Bros. Games Montréal. Die folgenden Downloadinhalte werden hingegen von Rocksteady Studios entwickelt.

Mehr zu Batman: Arkham Knight

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen