The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Neues Outfit für Ciri diese Woche

Auch in dieser Woche wird wieder ein neuer DLC für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen. Es gibt ein alternatives Outfit für Ciri. Ursprünglich hätte die Erweiterung bereits vergangene Woche verfügbar sein sollen – die Veröffentlichung musste allerdings verschoben werden. Vorab fand trotzdem eine Version des DLCs seinen Weg in das Internet, dabei handelte es sich allerdings um eine unfertige Version. Entwickler CD Projekt RED hat davor gewarnt, diesen herunterzuladen und damit zu spielen. In dieser Woche gibt es nun also den fertigen Downloadinhalt. Der DLC ist selbstverständlich wieder kostenlos.

Insgesamt sind 16 kostenlose Downloadinhalte und zwei umfangreiche Add-ons für The Witcher 3: Wild Hunt geplant. Die erste große Erweiterung („Hearts of Stone“) soll im Oktober veröffentlicht werden und wird rund 10 Stunden Spielzeit bieten. Im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheint „Blood and Wine“. Die Geschichte soll etwa 20 Stunden umfassen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen