Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition – Testversion bei Origins verfügbar

Wenn das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition bisher an euch vorübergegangen ist, könnt ihr euch nun bei Origins die kostenlose Testversion herunterladen. Diese ermöglicht es, den Mehrspieler-Modus unbegrenzt zu nutzen und sechs Stunden die Kampagne zu spielen. Solltet ihr euch anschließend das Spiel kaufen, bleiben eure Fortschritte natürlich erhalten. Bei Interesse könnt ihr euch die Demo hier holen.

Dragon Age: Inquisition wurde letztes Jahr veröffentlicht und ist der dritte Teil der Dragon Age-Reihe. Das Action-Rollenspiel schickt den Spieler in die Welt Thedas, in der zahlreiche Kreaturen lauern. Als Anführer der Inquisition entsendet man Emissäre in alle Winkel der Welt, um diese im eigenen Namen handeln zu lassen. Natürlich sitzt auch der Spieler nicht tatenlos in seiner Festung, sondern erkundet selbst Thedas. Begleitet werdet ihr dabei von euren Gefährten, die euch im Kampf zur Seite stehen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsport_screenshot_2023_02

Forza Motorsport: FAQ-Update

Nachdem gestern ein neues umfangreiches Video zu Forza Motorsport gezeigt wurde, bekam auch das offizielle …

forza_horizon_5_hoonicorn_ken_block

Forza Horizon 5: Hoonicorn, Ken-Block-Rennanzug und Helm als Geschenk

Am 02. Januar 2023 ist Ken Block verstorben. Auch innerhalb der Forza-Community hatte er viele …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen