Dead or Alive 5

Dead or Alive Xtreme 3: In Arbeit, erscheint nicht in Europa

Gestern machte die Meldung die Runde, dass sich Dead or Alive Xtreme 3 in Entwicklung befindet. Viele Details gibt es bisher nicht über das Projekt, da man sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet. Inzwischen haben sich die Entwickler allerdings noch einmal bezüglich DOAX3 zu Wort gemeldet. In einem Statement teilt man mit, dass das Spiel exklusiv für den japanischen und asiatische Märkte entwickelt wird. Demnach erscheint das Spiel nicht in Europa. Die Fans reagieren empört auf diese Meldung und bitten die Entwickler, Dead or Alive Xtreme 3 auch nach Europa und in die USA zu bringen. Ob die Bitten letztlich erhört werden, muss sich zeigen.

Dead or Alive Xtreme 3 ist der dritte Serienableger, der die DoA-Mädels auf eine Insel schicken wird. Die Vorgänger sorgten vor allem aufgrund ihrer Brustphysik für jede Menge Diskussionsstoff. Möglicherweise liegt auch dort der Grund dafür, dass man das Spiel nicht außerhalb Asiens veröffentlichen möchte. Dead or Alive Xtreme hat hierzulande nicht den allerbesten Ruf und wird gern als Spiel für pubertierende Jungs betitelt. Trotz aller Kritik und vieler Gegner hat die Reihe auch in unseren Gefilden einige Fans gefunden.

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen