The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – New Game + nun auf allen Plattformen

Ihr habt The Witcher 3: Wild Hunt schon durchgezockt? Dann könnt ihr euch nun erneut in das Hexer-Abenteuer stürzen. Inzwischen ist der letzte der 16 kostenlosen DLCs auf allen Plattformen verfügbar. Der Downloadinhalt bringt den New Game + Modus ins Spiel. Während die Spieler das Game so noch einmal genießen können, während sie gegen deutlich stärkere Gegner antreten, arbeiten die Entwickler fleißig an den zwei kommenden Add-ons.

Die beiden Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ sollen etwa die Größe von The Witcher 2 haben. Das erste Add-on erscheint im Oktober und wird etwa zehn Stunden Spielzeit bieten. Es geht in die Wildnis des Niemandslands und die Gassen von Oxenfurt. Dort arbeitet Geralt an einem Auftrag vom Mann des Glases. Spieler dürfen sich außerdem auf neue Gegner und Items freuen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen