Guild Wars 2

Guild Wars 2: Geschenke zum dritten Geburtstag eingetroffen

Heute vor drei Jahren war der Guild Wars 2 Headstart. Vorbesteller durften die Server stürmen und loszocken. Alle Charaktere, die an jenem Tag erstellt wurden, feiern heute ihren dritten Geburtstag. Entsprechende Charaktere haben bereits Post im Spiel erhalten, die das Geburtstagsgeschenk enthält. Wer das virtuelle Geschenkpäckchen öffnet, erhält folgende Gegenstände:

  • Schriftrolle der Erfahrung (bringt einen Charakter auf Charakterstufe 30)
  • 5 Mal das Item Teleport zum Freund
  • 2 Geburtstagsverstärker (gewährt für einen Tag 100 % Verstärkung für Magisches Gespür, Erhalt von Weltrang, Erfahrung und Gold für besiegte Gegner und 10 % Bonus-Fortschritt bei Belohnungspfaden)
  • Fest-Farbpack (gewährt eine accountgebundene Farbe, die aus diversen Farbkits gewählt werden darf)

Bei den Farbkits handelt es sich um jene, die zeitweise im Gemstore verfügbar waren. Zur Auswahl stehen unter anderem Taimis Farbkit und Glints Winter-Farbkit. Ihr dürft entscheiden, welche Farbe ihr haben möchtet, weshalb man so auch an diverse sonst sehr teure und gefragte Farben kommt.

Außerdem gibt es zum dritten Geburtstag den Geburtstags-Todesstoß, welcher permanent ist.

Happy Birthday Guild Wars 2.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Neue Sammlung legendärer Waffen-Skins und Balance-Änderungen

ArenaNet hat ein umfangreiches Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Im Fokus steht dabei die …

Guild Wars 2 „Die Schlacht um Löwenstein“ beendet Staffel 1 der Lebendigen Welt

Die fünfte und finale Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist nun über die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen