Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Fokus der Entwickler bei GTA Online

Kommt ein Grand Theft Auto V Story-DLC, oder kommt er nicht? Diese Frage stellen sich die Fans schon lange. Seit geraumer Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, die immer wieder neu befeuert werden. Nichtsdestotrotz hat sich bisher nur wenig in Sachen Story-DLC getan. Nun sieht es sogar danach aus, als bräuchten die Fans in nächster Zeit nicht mit einem solchen zu rechnen. IGN hat bei Rockstar Games nachgefragt und eine eher ernüchternde Antwort bekommen. Derzeit liegt der Fokus der Entwickler bei GTA Online. Der Online-Modus von GTA V hat offenbar die Erwartungen von Rockstar weit übertroffen und eine massive Community. Man habe bezüglich GTA Online viele Ideen, die man in das Spiel bringen möchte.

Damit dürfte zumindest sicher sein, dass auch in Zukunft Updates und Erweiterungen für Grand Theft Auto V ein Thema sein werden. Vorausgesetzt, ihr spielt das Game auf dem PC oder einer NextGen-Konsole. Die alten Konsolen – Xbox 360 und PlayStation 3 – möchte Rockstar nun zurücklassen. Als Grund gibt man die Technik der älteren Geräte an.

Quelle: IGN

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen