Stella Glow

Stella Glow: Neuer Trailer zeigt Kampfszenen

Langsam aber sicher rückt in Nordamerika der Release von Stella Glow näher. Atlus hat daher nun eine Launch Edition angekündigt, die einige Boni beinhaltet. Käufer erhalten eine exklusive Box, ein Poster, die CD „Song Magic“ (enthält 5 Songs) und ein Bubu Flexi-Charm. Ob es die Stella Glow Launch Edition auch nach Europa schaffen wird, ist derzeit leider ungewiss. In jedem Fall darf man sich auch hierzulande über einen neuen Trailer freuen. Das kurze Video widmet sich dem Kampf und zeigt entsprechende Szenen.

In Europa müssen die Fans bis zur Veröffentlichung auch weiterhin Geduld aufbringen. Bei uns soll das Spiel Anfang 2016 den Weg in die Ladenregale finden. Ein konkreter Termin ist jedoch nicht bekannt. Dank des nahenden Erscheinungstermins in Nordamerika dürften die nächsten Monate immerhin ein paar kleine Trostpflaster zu erwarten sein. Atlus wird sicher weitere Trailer und Screenshots zu dem Rollenspiel veröffentlichen, um die Fans in Stimmung zu bringen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen