The Legend of Zelda Tri Force Heroes

Green Man Gaming: Partnerschaft mit Nintendo

Der UK-Händler Green Man Gaming ist eine Partnerschaft mit Nintendo eingegangen. Künftig wird es bei GMG also auch Spiele für Nintendo 3DS und Wii U geben. Darunter Pokémon Alpha Saphir, Super Mario Maker, The Legend of Zelda: Majora`s Mask 3D und Mario Kart 8. Wann genau die Produkte ins Sortiment aufgenommen werden, ist unklar. Derzeit findet man noch keine Spiele von Nintendo, wenn man sich bei Green Man Gaming umsieht. Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern.

Es ist das erste Mal, dass Green Man Gaming eine entsprechende Partnerschaft abschließen konnte. Für gewöhnlich gibt es wenig digitale Angebote für Konsolen- und Handheldspiele. Diese werden meist über die Shops der jeweiligen Plattformen angeboten. Anders sieht es beim PC aus. Für den Rechenknecht findet man bei zahlreichen mehr oder weniger seriösen Anbietern Keys. Durch den daraus resultierenden Preiskampf profitieren die PC-Spieler von günstigen Preisen. Man darf gespannt sein, ob es künftig auch ein paar Nintendo-Schnäppchen bei Green Man Gaming geben wird. Der bekannte Händler hat oft lukrative Angebote für PC-Gamer.

UK-Spiele könnt ihr übrigens problemlos auf euren Konsolen und Handhelds zocken. Es gibt zwar eine Regionalsperre, aber die Spiele fallen – wie auch die hierzulande erhältlichen – unter PAL.

Quelle: Gamesindustry

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen