Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: PC-Version nun mit Erfolgen und Online-Modus

Die lange Wartezeit ist vorbei – Dead or Alive 5: Last Round kann nun auch am PC online gespielt werden. Monate mussten die Fans auf die Online-Funktionalität warten. Schon vor Release des Prügelspiels kündigten die Entwickler an, dass der Online-Modus erst nach der Veröffentlichung freigeschaltet werden soll. Laut Plänen wollte man diesen binnen drei Monaten nach Release zur Verfügung stellen. Am Ende hat es einige Monate länger gedauert.

Mit einem kleinen Patch wurde der Online-Modus von Dead or Alive 5: Last Round nun freigeschaltet. Gleichzeitig hat man auch die Errungenschaften zugänglich gemacht. Diese konnte man bereits in den letzten Monaten bei Steam sehen – allerdings nicht freischalten. Prügel-Fans können sich nun also auf die 45 Erfolge und den Online-Modus stürzen. Je nach Skill könnt ihr euch dort in der Rangliste nach oben – oder unten – prügeln.

Dead or Alive 5 Last Round Honoka Screen 01
Prügel verteilen Honoka und Co. jetzt auch online.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen