Far Cry Primal

Far Cry Primal schickt euch ab 2016 in die Steinzeit

Ubisoft hat heute Far Cry Primal angekündigt, welches am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Im März soll die PC-Version folgen, die noch kein konkretes Datum hat. Das Game spielt in der Steinzeit und lässt den Spieler in die Haut von Takkar schlüpfen. Er ist der letzte Überlebende einer Jagdgruppe und wird während seines Abenteuers immer wieder mit wilden Kreaturen konfrontiert. Takkar wird unter anderem auf Mammuts und Säbelzahntiger stoßen. Um zu überleben, muss er Nahrung finden und Waffen herstellen. Als Material dienen dabei Knochen von erlegten Tieren.

Unten findet ihr zwei Videos zu Far Cry Primal. Die Videos beleuchten die Entwicklung des Spiels und zeigen erste Spielszenen. Der Titel kann bei Ubisoft bereits vorbestellt werden und hat eine UVP von 69,95 Euro. Vorbesteller erhalten als Bonus „Legende des Mammuts“. In der Beschreibung ist von zusätzlichen und unerwarteten Missionen die Rede. Weitere Details gibt es allerdings nicht.

Quelle: Ubisoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen